8 Gedanken zu „Musique noir (II)

  1. Arcade Fire spielen am 1.4. für 23 Piepen im Palladium… Ich überleg noch, ob ich mir das gönne.Als nächstes steht am Freitag The Cooper Temple Clause auf dem Programm. Spielen im Prime Club – Karten gibts noch, wenn Du denn interessiert bist und Dich beeilst. Das neue Album von denen sei hiermit dann auch gleich mal empfohlen! 😉

  2. Amon Tobin läuft jetzt seit drei Tagen auf heavy rotation und daran wird sich im März mit dem Original wohl auch nichts ändern. Was geht eigentlich auf der beiliegenden DVD ab?

  3. Das soll wohl eine Art "making of" sein. Wahrscheinlich sieht man Amon mit nem Mikro durch die City laufen und dann wird erklärt, was ein "foley room" ist. "…(the CD release will be accompanied by a short DVD, ‚Foley Room: Found Footage,‘ documenting the recording process)…"

  4. Es gab was! Ein wirklich gutes Album!Toll, immer wenn man denkt, jetzt könnte das Leben einen nicht mehr überraschen (hier in musikalischer Hinsicht), kommt es anders…

Kommentare sind geschlossen.